Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 45

Thema: E60 M5 verliert

E34M5.de Board User
    Registrierungsdatum
    07.2005
    Fahrzeug: BMWE30 mit 3,8l m5

AW: E60 M5 verliert

ja allrad und turbo,ichwerde als nächstes einen chevi smallblock5,7lV8 mit Blower in e30 bauen nur für die meile man möge es mir verzeihen,da bei audi und vw schon 10er zeiten gefahren werden und mir der 3,8l zuschade ist ihn mit einem turbo das genick zubrechen,ein M5 3,8l ist ein sauger und soll es bleiben der klang dieser motoren ist geiler als mancher F... und mit einem fast serienmotor diese zeiten zufahren zeigt was in dieser klasse gegen turbo und co geht,während diese komplett alles ändern habe ich nur chip und luftfilter geändert,in wittstock habe ich einen vw corrado vr6biturbo mit angesagten 450ps aus dem achtelfinale geworfen,schreib mir eine mail dann schicke ich dir bilder,weißblauen gruß an alle bmwmotorsportfahrer M5 are the best f... the rest

V8 / V12 Schrauber Benutzerbild von Andy V8
    Registrierungsdatum
    05.2004
    Fahrzeug: e34 540 05/5 , DD Six V12 1988 , e34 V8 Ringtool 6G / 335PS - Geschlachtet , e38 740iA , e34 540 RIP

Zitat Zitat von bosancero
    hört sich ja sehr gewaltig an,wie sieht dein fzg aus?kennst du den e30 von v/max mit opel 16v technik?der schiebt auch gewaltig.oder den schwarzen audi 90.trümmerhaufen von der optik,geht aber auf der 1/8 meile 7,4 sec wie eben erfahren und 1/4 meile 11,76..bei 30 grad aussentemp.das geht gut....auch nicht schlecht ne?hayabusa war ca 6,5 sec schnell auf der 1/8 meile in drensteinfurt..aber ich denke mal auf der 1/4 meile sieht man erst was geht und was nicht,die audis haben ja den allradvorteil!!!
    man du hast schreibstill, da muss man sich wirklich konzentrieren um es zu verstehen
    ist Halt so

Alter Hase!! Benutzerbild von bosancero
    Registrierungsdatum
    03.2005
    Fahrzeug: m5e34 3,6er 89er...!!!corsa a 1,2l .2fzg winter etc.bmw 318i e30 m packet(freundin).

Zitat Zitat von Andy V8
    man du hast schreibstill, da muss man sich wirklich konzentrieren um es zu verstehen
    du fängst an wie meine freundin.auch so eingestellt,das wird groß geschrieben das so.ist doch egal.hauptsache man versteht mich,ich darf es mir erlauben als ausländer oder?
    P.s:Wer Rechtschreibfehler findet.darf sie behalten..

Registrierungsdatum
    03.2005
    Fahrzeug: m5e34 3,6er 89er...!!!corsa a 1,2l .2fzg winter etc.bmw 318i e30 m packet(freundin).

Zitat Zitat von e30m5
    ja allrad und turbo,ichwerde als nächstes einen chevi smallblock5,7lV8 mit Blower in e30 bauen nur für die meile man möge es mir verzeihen,da bei audi und vw schon 10er zeiten gefahren werden und mir der 3,8l zuschade ist ihn mit einem turbo das genick zubrechen,ein M5 3,8l ist ein sauger und soll es bleiben der klang dieser motoren ist geiler als mancher F... und mit einem fast serienmotor diese zeiten zufahren zeigt was in dieser klasse gegen turbo und co geht,während diese komplett alles ändern habe ich nur chip und luftfilter geändert,in wittstock habe ich einen vw corrado vr6biturbo mit angesagten 450ps aus dem achtelfinale geworfen,schreib mir eine mail dann schicke ich dir bilder,weißblauen gruß an alle bmwmotorsportfahrer M5 are the best f... the rest
    ja die zeiten sind schon gut für den m5.wen man bedenkt was die alles so leeergeräumt haben.schicke mal an almircatic@aol.com das video oder was du da hast?...

Inventar der e34m5.de Benutzerbild von AndrewM5Winkelhock
    Registrierungsdatum
    04.2003
    Fahrzeug: 328 iA E46

du fängst an wie meine freundin.auch so eingestellt,das wird groß geschrieben das so.ist doch egal.hauptsache man versteht mich,ich darf es mir erlauben als ausländer oder?
    Dann darfst du dich aber nicht wundern wenn bei Fragen von deiner Seite fast keine Antworten kommen.

MfG Andrew

Registrierungsdatum
    03.2005

Zitat Zitat von AndrewM5Winkelhock
    Dann darfst du dich aber nicht wundern wenn bei Fragen von deiner Seite fast keine Antworten kommen.

MfG Andrew
    Hallo.Also wenn ich fragen hatte,bisher kam immer eine Antwort..Ich weiß jetzt aber auch Ehrlich nicht genau was du damit anspielst...mfg almir..

Chef-Postingschinder ;-))) Benutzerbild von Besart///M5
    Registrierungsdatum
    04.2005
    Fahrzeug: M5 3.6,MK Motorsport M5,Passat TDI

Hallo.Also wenn ich fragen hatte,bisher kam immer eine Antwort..Ich weiß jetzt aber auch Ehrlich nicht genau was du damit anspielst...mfg almir..
    Hej almir bist du bosnir
    Ich habe gute freunde die sind bosnier aus sangjak

MfG
    B.. M. Besser als fliegen.

Registrierungsdatum
    03.2005

Zitat Zitat von Besart///M5
    Hej almir bist du bosnir
    Ich habe gute freunde die sind bosnier aus sangjak

MfG
    Ja,komme aus bosnien nähe sarajevo..ca 10km vor sarajevo..

No beauty / No mercy Benutzerbild von Black-///M-Baron
    Registrierungsdatum
    08.2003
    Fahrzeug: M5 3.8 ; 320D Touring

Zitat Zitat von e30m5
    ....schreib mir eine mail dann schicke ich dir bilder...
    Könntest einige Bildern aber auch in deine Fahrzeug Gallerie stellen!

Gruss,
    Alfred
    Alles wird gut! (Irgendwann)

Alter Hase!! Benutzerbild von S38 Matze
    Registrierungsdatum
    09.2003
    Fahrzeug: E30 Cabrio mit S38 B 38 Motor und einen Firmenwagen

Zitat Zitat von e30m5
    moin moin bin neu hier,seit vielen jahren M5 fanatiker und fahrer nachdem ich e34 3,6l. e30 3,6 und nun einen e30 3,8l gefahren bin gibt es nichts anderes mehr,matze kennt mich und ich kann nur sagen das ich beide,den neuen M5 sowie den sl55amg auf der 1/4meile (402,33m) mit meinem neuaufgebauten 3,8l(7000km)geschlagen habe,auf der autobahn würde ich es aber nicht unbedingt drauf anlegen da beide supermoderne technik(bremsen) besitzen,bei mir ist 280 ehr wie der ritt auf der kanonen kugel,deshalb habe ich mich auch mehr auf die beschleunigung bis auf 200 festgelegt,das beherrscht ein auto mit dem cw-wert einer schrankwand besser wie die hochmodernen (über)100000euro autos.mit M-powergruß matthias
    Er war auf jeden Fall derjenige, der mich auf den Trichter S38 B38 im E30 Cabrio gebracht hat, nachdem ich eine Runde in seinem E30 mitgefahren bin, dachte ich mein alter Schnitzer S3 2,7 Liter Motor fährt wie ein Fahrrad los, trotz Beschleunigung von gut 7 Sek. auf 100 km/h wegen sehr kurzem Diff.

In Höxter war Matthias mit seinem E30 und dem 3,8 Liter Motor ja mit 12,56 Sek. der zweitschnellste, schneller war ganz knapp nur ein 3,2 Liter mit Kompressor der 12,48 schaffte.

gruss Matze

Registrierungsdatum
    03.2005

Zitat Zitat von S38 Matze
    Er war auf jeden Fall derjenige, der mich auf den Trichter S38 B38 im E30 Cabrio gebracht hat, nachdem ich eine Runde in seinem E30 mitgefahren bin, dachte ich mein alter Schnitzer S3 2,7 Liter Motor fährt wie ein Fahrrad los, trotz Beschleunigung von gut 7 Sek. auf 100 km/h wegen sehr kurzem Diff.

In Höxter war Matthias mit seinem E30 und dem 3,8 Liter Motor ja mit 12,56 Sek. der zweitschnellste, schneller war ganz knapp nur ein 3,2 Liter mit Kompressor der 12,48 schaffte.

gruss Matze
    seit iht sonntag auch in bitburg?

Registrierungsdatum
    09.2003

seit iht sonntag auch in bitburg?

Nein, leider nicht.

Kannst ja mal ein paar schnelle Zeiten später reinschreiben, ist ja interessant zu hören

gruss Matze

E34M5.de Board User
    Registrierungsdatum
    07.2005

moin moin,matze weißt noch cruising in osnabrück,war ne megashow,die fahrt mit martins touring in salzhausen war doch auch nicht schlecht.was die 12,56 in höxter betrifft bin ich schon verblüft das ich mit total abgefahren Falken451 dort einen gleichstand gegen den AUDI RS4 von MTM einfahren konnte und so an dem tag dort der erste platz nicht allein an den audi ging,was auf einem bmwevent doch bischen peinlich wäre.zum thema e36 kein kommentar(grinsssssssssssss)schade ist eigendlich auch das ich dir nicht den M5 eingepflanzt habe.werde am 22.10 in dessau versuchen meinen 5ten pokal dieses jahr zuholen.an alle anderen einen Fetten M gruß

Registrierungsdatum
    09.2003

Zitat Zitat von e30m5
    moin moin,matze weißt noch cruising in osnabrück,war ne megashow,die fahrt mit martins touring in salzhausen war doch auch nicht schlecht.was die 12,56 in höxter betrifft bin ich schon verblüft das ich mit total abgefahren Falken451 dort einen gleichstand gegen den AUDI RS4 von MTM einfahren konnte und so an dem tag dort der erste platz nicht allein an den audi ging,was auf einem bmwevent doch bischen peinlich wäre.zum thema e36 kein kommentar(grinsssssssssssss)schade ist eigendlich auch das ich dir nicht den M5 eingepflanzt habe.werde am 22.10 in dessau versuchen meinen 5ten pokal dieses jahr zuholen.an alle anderen einen Fetten M gruß
    Klar weiss ich das noch

Im E30 kommt der S38B38 wirklich gut zur Geltung

gruss Matze

E34M5.de Board User
    Registrierungsdatum
    07.2005

ja was mit 1,8t in knapp 6sec auf 100maschiert erledigt das mit meinen 1050kg auf die ich nach dem totalstrip gekommen bin gewaltig,wer von euch sucht noch supergut abgestimmten chip für 3,8l den fahre ich zur zeit selber,macht mächtig los,serie ist dagegen 320i(520i),bin mit dem auf bmwsyndikat bestzeit gefahren,anfahrdrehzahl zwischen 4500-5500u.min geht aber auch mit weniger,ach ja wer mit nos auf dem e34m5 liebäugelt,ich rate davon ab,beim row-racedays war einer da stand auf dem nummerschild NOSGOTT 440ps die zeit 14,4...,dort habe ich auch den sl 55 amg getroffen.matze wenn ich das 5,7l projekt fertig habe werde ich mit dem e30 M5 zur Driftshow,nach dem moto :FÄHRST DU QUER SIEHSTE MEHR.M gruß an alle M5Fahrer