Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 37 von 37

Thema: Memberkarte

auf Hasenjagd Benutzerbild von Kons
    Registrierungsdatum
    04.2003
    Fahrzeug: '95 M5t,'92 20YM,'87 M3,'14 M5,'15M3,'86 325e
    Zitat Zitat von M@rkus
    Jedoch werd ich nicht anfangen, in der Datenbank irgendwelche Daten zu ändern, wenn eh demnächst ein Update für diese Tabelle kommt.
    Wir haben zunächst noch ganz andere Probleme mit diesem Hack, die man leider nur im direkten Betrieb und durch die Benutzung durch User herrausfindet, bzw. beseitigen kann.
    @Mad&Freezer: Jetzt muß ich doch mal ausnahmsweise den Markus in Schutz nehmen. Was ist denn an den oberen beiden Sätzen so schwer verständlich? Ja, richtig Mads Ortsname scheint nicht zu stimmen, aber das ganze Feature läuft noch lange nicht rund und auf zwei gesunden Beinen - und es macht wirklich keinen Sinn jetzt anzufangen an Schönheitsfehlern zu rumzudoktern, wenn es noch ernsthafte Probleme mit dem Teil gibt.
    Und nicht nur bei Mad wird ein falscher Ortsname angezeigt, sondern auch bei Hermann und wahrscheinlich bei sonst noch ziemlich vielen Postleitzahlen - ist also auch gut möglich, daß da in Zukunft andere Rohdaten als Grundlage genommen werden um das zu lösen, aber bis das geklärt ist macht es doch wirklich keinen Sinn, das sich jemand mit einem Postleitzahlenbuch hinsetzt und die ganzen Zahlen vergleicht.

Es wird aber in jedem Fall im Laufe der Zeit korrekte Daten geben - auf welcher Basis auch immer - und dann braucht sich auch niemand mehr beschweren. Bis dahin sollte man sich bitte nicht vernachlässigt oder schlecht behandelt fühlen, wenn bei einem der falsche Ort angezeigt wird - die grobe Richtung stimmt ja schonmal.

Konstantin

CH E34 SPoC Benutzerbild von Hermann
    Registrierungsdatum
    09.2003
    Fahrzeug: E34 525, E34 M5T, E34 530 V8, E38 740
    ob nun der Ortstext exakt stimmt oder nicht, ist doch gar nicht so wichtig.

Der grafische Eindruck, wo ein "Pünktchen" ist gibt schon mal an, wie die Verteilung allg. so aussieht.

Gut für die Planung von Treffen z.B.

Grüsse
    Hermann
    E34 525 '94 169 tkm fjordgrau
    E34 530 '94 V8 249 tkm diamantschwarz
    E34 M5T '92 3.8 189 tkm BMW schwarz II
    E38 740 '95 139 tkm sorrentblau metallic

Der Umwegnehmer! Benutzerbild von Stefan/Poschi84
    Registrierungsdatum
    01.2004
    Fahrzeug: 1050199/1647469 für sonnige Tage; EA58282 in Rente; GB70239 mit Innereien von GK00080; Subaru Justy ´05; Subaru FA8, Subaru KJ8

Seit doch friedlich

Bei mir steht auch Kelheim, aber ich wohn ganz genau genommen in Herrnsaal...
    Das ist ein kleines Kaff fünf km von Kelheim weg...
    Das wird schon noch behoben
    no problems, just solutions!

sl500-schreck Benutzerbild von MrFreezer
    Registrierungsdatum
    05.2003
    Fahrzeug: e30 325i Cabrio, e34 540iT und den schnellsten Geschirrspüler der Welt :)
    Zitat Zitat von compactdriver
    Bei mir steht auch Kelheim, aber ich wohn ganz genau genommen in Herrnsaal...
    Das ist ein kleines Kaff fünf km von Kelheim weg...
    Das wird schon noch behoben
    naja, manchmal isses so eine sache - einige käffer haben z.b. die gleiche plz

beispiel: spelle, 48480, samtgemeinde.

48480 haben aber auch: lünne, venhaus, varenrode, schapen und diverse bauernschaften dazwischen, die zwar ne eigene kirche mit dazugehöriger kneipe - aber keine eigene plz haben

ingo

ps: @kons: SO hab ich die erklärung dann auch verstanden. wenn die datenbasis generell "schrott" ist, dann isses natürlich was anderes, ich hatte jetzt unterstellt, das es sich wirklich nur um ein paar einträge - in der größenordnung der normalen fehlereinstreuung - handelt...
    Aktueller Sparstand: 2000,05 € (bei angenommenen 14% Mehrverbrauch auf Gas)

Der Umwegnehmer! Benutzerbild von Stefan/Poschi84
    Registrierungsdatum
    01.2004
    Fahrzeug: 1050199/1647469 für sonnige Tage; EA58282 in Rente; GB70239 mit Innereien von GK00080; Subaru Justy ´05; Subaru FA8, Subaru KJ8
    Super, die Idee
    Lang dauert´s nicht mehr, dann sieht man von den Farben der Bundesländer nix mehr, sonder nur noch Schwarz
    no problems, just solutions!

Österreich Abteilung Benutzerbild von sunnym5
    Registrierungsdatum
    08.2003
    Fahrzeug: 89er M5 3,6, 02er M5 5,0
    Zitat Zitat von Kons
    So: mit 4606 für Wels kann das Forum nix anfangen, aber mit 4600 gehts.

Konstantin
    Leider hab ich mich nicht vertippt -
    die Postleitzahl 8010 funzt nicht!
    gruß
    sunny///M5

----------------------------------------------
    Spaß auf Dauer bringt nur ///M-Power!

Alter Hase!! Benutzerbild von Reini
    Registrierungsdatum
    05.2003
    Fahrzeug: BMW M5 3.6, Seat Ibiza 2.0 Gt, Toyota Supra mk3, Kawasaki zxr750
    Zitat Zitat von sunnym5
    Leider hab ich mich nicht vertippt -
    die Postleitzahl 8010 funzt nicht!
    4606 war kein tip fehler sondern ein versuch da mir geraten wurde merere postleitzahlen zu versuchen!

Würde mich freun wenn mal mehr Österreicher auf die karte kommen denn bis vor kurzem war ich ja der einzige aus österreich der auf der karte war.
    Was gibt es schöneres als die freude am fahren.