Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 16 bis 17 von 17

Thema: Hallo aus Bayern

...wird schon wieder Benutzerbild von Hatscho28
    Registrierungsdatum
    12.2014
    Fahrzeug: M539

AW: Hallo aus Bayern

Naja, noch ist´s ja nicht vollständig. Und der M73 ist auch noch in der ollen E38 Karosse!
    Das würde ich anders machen....
    Meiner Meinung nach wäre es jetzt schlauer einen E39 M5 zu kaufen, da diese sich gerade preislich am Boden befinden. Ob der E34 M5 weiter steigt (die preise wirklich bezahlt werden) bleibt abzuwarten. Ich bin überzeugt, das eine Zeit kommt, wo die Preise auch wieder eine andere Richtung einschlagen werden. Siehe jetzige wirkliche Oldtimer (alles vor 1930), da gehen die Preise auch wieder zurück....

Wenn du Pech hast, zahlst du jetzt einen "überteuerten" E34 M5, und die E39 M5 Preise werden auch wieder anfangen etwas nach oben zu gehen. Und wenn du dann wieder etwas Geld zusammen hast, sind die Preise vom E39 gestiegen.... Und du musst für den E39 auch mehr bezahlen wie im Augenblick. So wird es auch dem E60 gehen... Würde bedeuten, du rennst dem Trend immer hinterher. Das ist ein teurer Sport.
    Besser wäre es die Autos immer an Ihrem Tiefpunkt zu kaufen. Daher mein Tipp, den E34 erstmal sein lassen, die "guten" werden weiter "gut" bleiben weil fast jeder auf der Spekulationsblase hockt. Wende dich dem E39 zu, und dann lass die Zeit für dich spielen. Das ein E34 M5 preislich in Porsche Regionen eintreten kann bleibt abzuwarten. Ich glaube das eher weniger....

Trotzdem viel Glück beim verwirklichen deines Traumes!
    Ammi´s sind wie Russen, nur mit Westgeld...!

E34M5.de Board User
    Registrierungsdatum
    08.2017
    Fahrzeug: BMW E34 540iT 6 Gang/E32 750iL Highline

AW: Hallo aus Bayern

Hey Hatscho,

vielen Dank für deine Sichtweise. Da hast du vielleicht gar nicht so unrecht. Wovor ich nur immer Angst habe, dass ich in 5 Jahren oder so gar keinen E34 M5 mehr für ca. 20.000.- bekomme? Das die Preise auch für "normale" bzw. restaurierungsbedürftige M5 so in den Himmel klettern?
    Aber das alle so hoch steigen, kann man ja auch nicht vorhersehen?

Gruß Andy