Seite 16 von 17 ErsteErste ... 614151617 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 226 bis 240 von 243

Thema: Marktbeobachtung E34 M5 LIMO

ja mei.. Benutzerbild von Andi
    Registrierungsdatum
    01.2007
    Fahrzeug: E34 M5 '95

AW: Marktbeobachtung E34 M5 LIMO

Zitat Zitat von sirmike Beitrag anzeigen
    Da ist ne absolute Perle im Netz aufgetaucht:
    http://www.autoscout24.ch/de/d/bmw-m...3d1998%26r%3d5

Teuer aber bestimmt den Preis wert.
    http://www.e34m5.de/board/showthread...980#post117980

Es gibt kein Weg zurück! Benutzerbild von hitchhiker5
    Registrierungsdatum
    06.2013
    Fahrzeug: M5 Touring , e39 530d Touring, Kawa KZ750E1

Der Weg zum Profi... Benutzerbild von sminty
    Registrierungsdatum
    10.2006
    Fahrzeug: M5 3.8 - Peugeot 407 Coupé 2.7 V6 HDi

Da ist ne absolute Perle im Netz aufgetaucht:
    http://www.autoscout24.ch/de/d/bmw-m...3d1998%26r%3d5

Teuer aber bestimmt den Preis wert.
    Ja, das ist Meiner. Danke für das mit der "absolute Perle". Hat mich gefreut. Und dann irgendwie auch ein bisschen traurig gemacht.

Wenn man auf mobile.de die e34m5 nach Preis absteigend sortiert , dann bekommt man ja das Gefühl, dass man am besten gar nicht verkaufen sollte, und sei es nur als Wertanlage. Darüber, ob diese Preise heute oder in Zukunft auch tatsächlich bezahlt werden, wurde hier ja auch schon spekuliert. Dass die Preise steigen, ist wohl unbestritten, aber bis wohin?
    Na jedenfalls habe ich im Moment nur zwei weitere Facelift-Limos im Netz gefunden. Der Eine ist günstiger, hat aber wesentlich mehr km. Der Andere ist teurer, hat aber ein bisschen weniger km. Vergleichbarer Zustand vorausgesetzt liegt Meiner bzgl. Preis-Km also ziemlich genau dazwischen.
    Grüsse, Dani

Der Weg zum Profi...
    Registrierungsdatum
    08.2010
    Fahrzeug: Toyota CHR; Land Cruiser HDJ100; E30 M3; E30 335 Drifter; E30 316iAT; E34 M5

Zitat Zitat von sminty Beitrag anzeigen
    Ja, das ist Meiner. Danke für das mit der "absolute Perle". Hat mich gefreut. Und dann irgendwie auch ein bisschen traurig gemacht.

Wenn man auf mobile.de die e34m5 nach Preis absteigend sortiert , dann bekommt man ja das Gefühl, dass man am besten gar nicht verkaufen sollte, und sei es nur als Wertanlage. Darüber, ob diese Preise heute oder in Zukunft auch tatsächlich bezahlt werden, wurde hier ja auch schon spekuliert. Dass die Preise steigen, ist wohl unbestritten, aber bis wohin?
    Na jedenfalls habe ich im Moment nur zwei weitere Facelift-Limos im Netz gefunden. Der Eine ist günstiger, hat aber wesentlich mehr km. Der Andere ist teurer, hat aber ein bisschen weniger km. Vergleichbarer Zustand vorausgesetzt liegt Meiner bzgl. Preis-Km also ziemlich genau dazwischen.
    Hi Dani

Ist echt einer der schönsten E34 M5 die ich gesehen habe. Und FL mit der Ausstattung etc. wohl ziemlich einzigartig.
    Und den Preis ist er bestimmt wert. Wird eventuell einen Moment dauern, den richtigen Käufer zu finden.
    Ich kann deinen Verkaufsgrund nachvollziehen. Das Leben verändert sich und die Hobbies auch.
    Auch bei mir ist es so. Meine knappe Freizeit verbringe ich eigentlich lieber mit Familie, Freunden und beim Sport.
    Heute setz ich mich lieber aufs Rennrad an einem schönen Tag als mit dem Auto rumzugondeln. Fahre geschäftlich schon mehr als genug.
    Und die Autos beschäftigen mich trotzdem mit Wartung, MFK. Reparaturen etc. und zwingen mich an Abenden oder Samstagen in die Werkstatt.
    Daher kam bei mir die Überlegung auch schon hier und da ob das alles noch Sinn macht.
    Wenn ich aber die Autos anschaue und mir vorstelle dass sie weg wären, macht es mich eben doch auch traurig.
    Ich bin in diesen Modellen auf dem Rücksitz aufgewachsen und sind quasi sowas wie meine erste grosse Autoliebe.
    Und mit dem Wissen, das ich nie mehr was vergleichbares zu einem vernünftigen Preis finden werde, macht das Verkaufen nicht einfacher.
    In den nächsten 5-10 Jahren wird es in der Automobilmobilität einen so grossen Wandel geben und ich kann mir vorstellen, dass solche Autos wie wir sie haben,
    als Zeugen unserer Zeit an Bedeutung zunehmen werden.
    Falls es mal zu eigenen Kindern kommen würde, wäre ich es mir eventuell später reuig die Eimer verkauft zu haben.
    Deswegen für mich auch eine extrem schwierige Entscheidung und ich kann deine verstehen, wie auch das weinende Auge dahinter.

Grüsse, Mike

Mit Beulen und Schrammen Benutzerbild von dominik
    Registrierungsdatum
    06.2003
    Fahrzeug: '89 M5, '02 530dAT, '86 VW T3 Syncro

Hi Dani
    Das Leben verändert sich und die Hobbies auch.
    Auch bei mir ist es so. Meine knappe Freizeit verbringe ich eigentlich lieber mit Familie, Freunden und beim Sport.
    Heute setz ich mich lieber aufs Rennrad an einem schönen Tag als mit dem Auto rumzugondeln. Fahre geschäftlich schon mehr als genug.
    Und die Autos beschäftigen mich trotzdem mit Wartung, MFK. Reparaturen etc. und zwingen mich an Abenden oder Samstagen in die Werkstatt.
    Daher kam bei mir die Überlegung auch schon hier und da ob das alles noch Sinn macht.
    Wenn ich aber die Autos anschaue und mir vorstelle dass sie weg wären, macht es mich eben doch auch traurig.
    Ich bin in diesen Modellen auf dem Rücksitz aufgewachsen und sind quasi sowas wie meine erste grosse Autoliebe.
    Und mit dem Wissen, das ich nie mehr was vergleichbares zu einem vernünftigen Preis finden werde, macht das Verkaufen nicht einfacher.
    In den nächsten 5-10 Jahren wird es in der Automobilmobilität einen so grossen Wandel geben und ich kann mir vorstellen, dass solche Autos wie wir sie haben,
    als Zeugen unserer Zeit an Bedeutung zunehmen werden.
    Falls es mal zu eigenen Kindern kommen würde, wäre ich es mir eventuell später reuig die Eimer verkauft zu haben.
    Deswegen für mich auch eine extrem schwierige Entscheidung und ich kann deine verstehen, wie auch das weinende Auge dahinter.
    Jo, so gehts mir auch. Der M5 steht seit Jahren in der Tiefgarage und wird alle 6-8 Wochen mal für nen kurzen 50km-Ölwarmfahrtrip hervorgeholt. Ansonsten kein weiteres grosses Interesse an dem Auto, ausser dass ich es seit 1999 (!) habe und halt dran hänge. Und ab und an überlege ich mir, wie es wäre, wenn ich ihn halt doch verkaufen würde...

Gruess
    Dominik

Registrierungsdatum
    01.2007

Mir geht's genauso. Ich fahr kaum mit dem M5 und das Auto steht eigentlich nur herum. Auf der anderen Seite denke ich mir, wenn ich ihn verkaufe, werde ich höchstwahrscheinlich nie wieder E34 M5 fahren - mal nicht davon zu sprechen, überhaupt ein vernünftiges Exemplar zu bekommen, wenn man es wollen würde. Dazu kommt, was soll man sich denn mit dem Geld, das ein E34 M5 bringt, großartig kaufen? Mir fällt da nichts ein und ob es dann ein wirklicher Ersatz ist, stellt sich erst hinterher heraus.

Ansonsten glaube ich, dass der Wagen von sminty relativ gut weggehen wird. Das Angebot an 6 Gang Limos ist inzwischen ziemlich rar.

Alter Hase!!
    Registrierungsdatum
    06.2003
    Fahrzeug: E34 M5touring '95B, E9/CS '75, AUDI A6 Av 2.4 V6 Quattro

Es geht wohl vielen von uns so oder so ähnlich, mir auch.
    Hier noch ein schöner, ex Schweden. Gibt es jetzt bald ein
    Überangebot u die Preise sinken wieder.....?

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detail...omaticRedirect
    editor/Urheber - HJ91 E34/5 M5touring register - (weltweit)

Registrierungsdatum
    01.2007

Und den gibt's aktuell noch:
    https://www.autoscout24.de/angebote/...cdd2?cldtidx=2

Insgesamt also drei mir bekannte Angebote. So viele sinds dann doch nicht
    Man muss dann natürlich auch immer sehen, wie die Autos in echt beisammen sind.

Fast ein Crack! ;)
    Registrierungsdatum
    11.2004
    Fahrzeug: M5 e34 3,6L,e34 540 limo,e34 540 touring,M3 e30,e34 535 limo,

@sminty
    ist schon recht intressant wie die preise gestiegen sind...
    wen man denkt was du für den wagen bei mir bezahlt hast ;-)...
    lg reto

Chef-Postingschinder ;-))) Benutzerbild von kugelbolzenabzieher
    Registrierungsdatum
    04.2006
    Fahrzeug: bmw e34 m5

Daumen runter AW: Marktbeobachtung E34 M5 LIMO

Zitat Zitat von dtmfreak Beitrag anzeigen
    @sminty
    ist schon recht intressant wie die preise gestiegen sind...
    wen man denkt was du für den wagen bei mir bezahlt hast ;-)...
    lg reto
    Also für mich ist dieser Preis utopisch

BiTurbo-Schreck!!! Benutzerbild von M6-Harry
    Registrierungsdatum
    04.2003
    Fahrzeug: M5 Touring 6-Gang + AvG

Also Jungs und evtl. Mädels,

fahrt euren M5, zum stehen ist er zu schade. Meiner läuft das ganze Jahr, Fahrten auf versalzten Straßen versuche ich zu vermeiden,
    läßt es sich aber nicht immer. Wenn er rostet, wird er eben bei Gelegenheit gerichtet.

Harry
    Geändert von M6-Harry (21.04.2017 um 14:59 Uhr) Grund: oddografi

Burn rubber !!!

Powerd by AvG

Der Weg zum Profi... Benutzerbild von sminty
    Registrierungsdatum
    10.2006
    Fahrzeug: M5 3.8 - Peugeot 407 Coupé 2.7 V6 HDi

Offenbar bin ich mit meinem Dilemma, das Mike perfekt beschrieben hat, nicht allein.
    Übrigens kam mir der Gedanke, ihn meinen allfälligen Nachkommen zu erhalten, auch schon. Aber so gesehen müsste ich eine ganze Autosammlung anschaffen…

Hey Reto
    Ja, stimmt, aber das ist auch schon unglaubliche 11 Jahre her. Und die Wertsteigerung kompensiert nur gerade die Garagenmiete all dieser Jahre. Eine Wertanlage wars also trotzdem bei weitem nicht. Aber das war ja auch nie das Ziel.

Und um auf das eigentliche Fred-Thema zurückzukommen:
    ich bin überzeugt, dass die e34m5 preislich weiter steigen werden. Denn das Auto ist zumindest Marken-historisch etwas Besonderes, die produzierten Stückzahlen sind ohnehin nicht sehr hoch und reduzieren sich naturgemäss im Laufe der Zeit. Für die übrig bleibenden Exemplare wird es dank der weltweit vielen BMW-Fans wohl eine entsprechende Nachfrage geben.
    Grüsse, Dani

Registrierungsdatum
    01.2007

Zitat Zitat von m5tourreg Beitrag anzeigen
    Es geht wohl vielen von uns so oder so ähnlich, mir auch.
    Hier noch ein schöner, ex Schweden. Gibt es jetzt bald ein
    Überangebot u die Preise sinken wieder.....?

https://m.mobile.de/fahrzeuge/detail...omaticRedirect
    Und weg ist das Inserat.
    Sollte er also verkauft worden sein, dann sind die Preise wohl doch nicht so abwegig

Registrierungsdatum
    01.2007

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...l?id=243247132
    Tolles Auto! 6Gang Limo Individual

Und noch ne Individual 6-Gang Limo:
    http://suchen.mobile.de/auto-inserat...244512427.html
    GD64488 mit lotosweiß innen und dann auch noch für 15k...
    Der wird wohl nicht lange (zu diesem Preis) angeboten werden, wenn er noch brauchbar ist.
    Geändert von Andi (19.05.2017 um 13:25 Uhr)

Der Umwegnehmer! Benutzerbild von Stefan/Poschi84
    Registrierungsdatum
    01.2004
    Fahrzeug: 1050199 für sonnige Tage; EA58282 in Rente; GB70239 mit Innereien von GK00080; Subaru Justy ´05

Zitat Zitat von Andi Beitrag anzeigen
    OrientBRAUN ist wirklich verdammt selten; ein Touring war auch in der Farbe.

Zwei E31 ebenso + irgendwo existiert ein Bild eines E32

Stefan/Poschi
    no problems, just solutions!