Er ist in Natura schlechter als auf den Bildern. Ich bin da auch etwas "komisch" aber ich hätte ihn für 6k€ stehen lassen - das ist ein Schlachter.
Der Motor macht einen gar nicht so schlechten Eindruck (obwohl er deutlich weniger als meiner schiebt), das EDC ist auch unauffällig, Bremsen sind ok, der Rest ist eher fragwürdig. Total ungepflegte Bastelbude, Synchronisation 2. Gang kratzt, Getriebe ziemlich "weich", diverse BC Meldungen, DSHD geht zwar, aber wie lange noch bei den Geräuschen, Fenster HR sind die Gleitstücke durch, Himmel ist leider schlecht auf den Bildern zu sehen (während der Fahrt sollte man nicht fotogarfieren), fiese Geräusche von der Vorderachse (Domlager wurde zwar getauscht aber beim Einschlagen knackt es bedenklich), ab 120 vibriert er, insgesamt obwohl nur 20.000km mehr als meiner einfach eine vollkommen andere Liga, oder besser andere Galaxie. Er ist wirklich 2. Hand, aber NULL Nachweise: Zit. "das hat mein BMW Spezialmeister gemacht" .
Das schlimmste ist neben der Karosserie die Hinfrickelei an tausend Stellen - deswegen kein Auto zum Retten, sondern meiner Meinung nach eigentlich ein Schlachter und in Teilen mehr wert als am Stück.