Das klingt gut, ich nämlich auch! Ich sehe das auch so, denn wenn er mir nicht 100% gefällt, dann fahre ich auch nicht damit. Und ein Auto was man nicht fährt, ist nichts wert...
Also 3 zusammen zu bekommen ist kein Problem. Sobald er fertig ist, muss ich damit sowieso zum Flore fahren (Wackersdorf), da er 1. mich damit angefixt hat, 2. er mir viele Teile dafür besorgt hat (Bremse, Fahrwerk, Rauhlederarbeiten usw....), 3. er ein Super Kumpel und Freund von mir ist, den ich min. 1mal im Jahr besuche!!!
Also wenn der Termin steht, müsstest du nur noch einen Weg finden mit dem roten mal die Oberpfalz zu erkunden....
Das Treffen am Ring wird glaub ich dann wieder eine schwierigere Sache... Aber wenn´s mehr wie 3 werden, dann lohnt sich der Aufwand bestimmt...
Das würde ich aber wenn dann 2017 machen, dann sind diese Gefährte 25 Jahre alt, das wäre ein super Jubiläum um mal alle bekannten noch existierenden 20 Jahre M5´s an den Ring zu locken. Oder was meint Ihr???
Ein Bild wäre schön, bei mir ist zur Zeit der drin mit dem ///M-Logo in der Mitte, und das ganze beleuchtet.
Das die Sachen abgegriffen sind, ist ja bei dem Alter und dem Material normal. Es gibt aber Sattler die das wieder hinbekommen. Beim Flore siehts auch wieder Hammer aus.
Wie pflegst du eigentlich das Amaretta bei den Sitzen? Kann man das irgendwie Grundreinigen ohne es zu beschädigen oder zu Zerstören? Ich glaube so lange wie meiner irgendwo rum stand ist das sicher mal nötig...