BL01081 EZ.4/92 /0575/Saison 4/11
BL01081 EZ.4/92 /0575/Saison 4/11
Hallo zusammen,
warum fehle ich eigentlich bei den registrierten M5T? Ich bin doch seit letztem Herbst hier Mitglied und habe mich auch beim internationalen Register angemeldet?
Komisch... .
Ich habe Dich erwähnt, hat aber keine ... interessiert.Zitat von powerbikes
Wie sieht es mit `nem Treffen aus?
Habe ich Dich letztens in Rohrbach mit dem Rad gesehen?
Gruß
Harry
![]()
![]()
Burn rubber !!!
Powerd by AvG
hab ich mich verlesen, oder ist vom Harry das Wort "Treffen" gekommen?Zitat von M6-Harry
Bin auch dabei, hab Urlaub!![]()
Stefan/Poschi
no problems, just solutions!
Hey Leute...seit heute wieder einer mehr!
Angemeldet!
BK02819
EZ: 15.05.1990
Ist zwar nur n stinknormaler 3.6er, aber...stinknormal ist der nur hier in der Community. Der Rest der Welt weiss meistens nicht, "was das soll" ;-)
Hi
erstmal glückwunsch, ich bin auch aus Nürnberg könnten uns mal bei gelegenheit treffen zum Fachsimpeln.
gruß
m5dani
Angemeldet!
BK02819
EZ: 15.05.1990
Ist zwar nur n stinknormaler 3.6er, aber...stinknormal ist der nur hier in der Community. Der Rest der Welt weiss meistens nicht, "was das soll" ;-)[/QUOTE]
GD64086 12/93 normal
die M-Klinik in Siegburg
Der Spezialist für M-Modelle. Wartung, Instandsetzung, Tuning.Aufbau und Wartung von WettbewerbsfahrzeugenKW-Competition Stützpunkt
Bl01669 10/93 daytona abgemeldet
Bl01254 07/92 macao abgemeldet
![]()
Wie kommt man an die aktuellen KBA-Zulassungsdaten fuer E34 M5/M5touring ?
Hat da jemand eine Idee/Möglichkeit ?
-
Bestand:
Die jährliche Zählung des Fahrzeugbestandes umfasst alle Kraftfahrzeuge und Anhänger, die am 1. Januar eines Jahres im Zentralen Fahrzeugregister gespeichert sind. Außer Betrieb gesetzte Fahrzeuge sind nicht enthalten, Fahrzeuge mit Saisonkennzeichen dagegen schon. Die statistischen Auswertungen spiegeln also die tatsächlichen Zulassungen und somit den Straßenverkehr wider. Zu den wichtigsten Erhebungsmerkmalen zählen: Fahrzeugklasse und Aufbauart, Hersteller und Typ beziehungsweise Marke und Modell, Regionale Kennziffer (Bundesland, Zulassungsbezirk, Gemeinde), Haltergruppe/Wirtschaftszweig, Kraftstoffart sowie diverse Größenklassen.
editor/Urheber - HJ91 E34/5 M5touring register - (weltweit)
Hallo zusammen,
bin neu hier und habe ein paar Fragen, selbst habe ich wenig bis keine Ahnung, möchte mich kurz vorstellen, vielleicht ist ja mein "neuer" noch nicht registriert bei
bei der Markterhebung. M 5 touring aus 10/94 BL01772, war ein Italiener, mein Vorbesitzer/Sammler hatte zum Glück die Idee und die Möglichkeiten das Auto wie neu erscheinen zu lassen, alles original wieder hergerichtet, auf den 1. Blick wirklich fast wie neu, nur der Motor halt nicht. Da gibt's ein paar Fragen.
Muss mich hier erst mal zurecht finden.
@1994 M5
Herzlich willkommen hier im Forum und Glueckwunsch zum E34 M5touring BL01772.
Ein Einzelstueck und der war sicher nicht so 'guenstig'. Das Auto wurde hier im Forum
sicher schon mal erwähnt und ist 'dem Register' gut bekannt,
Prod.Datum 23.08.1994, EZ 05.10.1994.
Nur ist das 'Thema' wohl hier etwas verfehlt. Ich empfehle ein ganz neues Thema zu eröffnen
und Dich und das Auto da kurz vorzustellen. Da kannst Du dann auch Deine Fragen stellen.
Vielleicht findest Du ja schon einige Antworten im 'Suchregister' oder unter 'Tipps und Tricks'.
Viel Spass hier im Forum.
Geändert von m5tourreg (05.04.2018 um 11:58 Uhr)
editor/Urheber - HJ91 E34/5 M5touring register - (weltweit)