Suchen:

Art: Beiträge; Mitglied: Hatscho28

Seite 1 von 19 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,09 Sekunden.

  1. Antworten
    6
    Hits
    426

    AW: Bmw m5 35 years edition

    Ja, du hast Recht, da steht "20 Jahre BMW Motorsport GmbH" drauf! :mrgreen:
    War ja selbst schon etwas mitgenommen von der neuen M-GmbH mit 7909...

    Ich finde es macht halt einen Unterschied ob...
  2. Antworten
    6
    Hits
    426

    AW: Bmw m5 35 years edition

    Naja, man darf das nicht so vermischen.
    Der sogenannte "20 Jahre" M5 ist kein Sondermodell der M5 Baureihe. Es war ein Sondermodell für die M-GmbH. Auf der Plakette steht 20 Jahre M-GmbH. :DD:
    Da...
  3. Antworten
    11
    Hits
    2.409

    AW: Schwarzer M5 Touring 6-Gang

    Ja, jetzt hab ich´s auch gesehen... :kick:
    Naja Wald und Bäume usw.!
  4. Antworten
    11
    Hits
    2.409

    AW: Schwarzer M5 Touring 6-Gang

    Guten Morgen,

    ja, der Link funktioniert. Aber Cosmosschwarz hatte ich nicht gefunden. :wall:

    DANKE!!! :cool:
  5. Antworten
    11
    Hits
    2.409

    AW: Schwarzer M5 Touring 6-Gang

    Schicker Wagen!

    Welche Farbe hat denn die Kontrastlackierung bei Cosmosschwarz ? Sebringgrau?
    Mein neues Projekt hat die gleiche Farbe, und da würde ich gern den Konstrast wie beim M5 haben...
  6. AW: Der E34 (M5) im Jahr 2019 und seine hier im Forum aktiven Fahrer

    Dem stimme ich zu 100% zu.

    Das liegt schon in der Natur des M5. Er ist einfach zu dezent. Er hebt sich vom normalo 5er nur durch Kleinigkeiten optisch ab. Ein E30M3 oder ein E46M3 sind optisch...
  7. AW: Der E34 (M5) im Jahr 2019 und seine hier im Forum aktiven Fahrer

    Also ich habe nichts zu Jammern... Die "Jammerer" sind auch nicht in der Überzahl so wie ich das hier lese...



    Es ist nun mal kein M5, daher gehört es mMn hier nicht her.


    Ich hoffe das...
  8. AW: Der E34 (M5) im Jahr 2019 und seine hier im Forum aktiven Fahrer

    Dann würde ich mich auch mal melden...

    Das Forum ist SPITZE, eines der besten Foren in den ich je angemeldet war. Das technische Wissen über den E34M5 ist hier absolut vorhanden. Und das beste...
  9. Antworten
    20
    Hits
    11.419

    AW: Rückleuchten E34 Touring

    Danke für die schnellen Info´s.
    Den Maho werde ich mal anschreiben. Hab bei FB auch schon mal was gestartet. Da kamen auch gute Info´s.
    Hier mal der Interessanteste: ...
  10. Antworten
    20
    Hits
    11.419

    AW: Rückleuchten E34 Touring

    Hallo zusammen,

    aus gegebenen Anlass muss ich das hier noch mal raus kramen.
    Ich suche weiß-rote Rückleuchten für einen Touring. Ich weiß schon das es die nie zu kaufen gab, usw.
    Aber wie...
  11. Antworten
    41
    Hits
    14.418

    AW: Mein M5 Touring BL01600

    Hallo Björn,

    schön mal wieder was von dir zu lesen! :cool:

    Bei dem Thema könnte ich dir helfen, aber dazu müsstest du endlich mal in die Zone kommen.... ;)
    (Übernachtungsmöglichkeit wäre...
  12. Antworten
    9
    Hits
    2.305

    AW: Miggedi's sterlingsilberne Tante EMMA

    Hallo und Willkommen auch hier! :cool:

    Das der ///M mega Geil ist hatte ich ja schon wo anders geschrieben!
    Viel Spaß hier.(wo es, zum Glück!, um einiges ruhiger zugeht als auf anderen Seiten)
  13. Antworten
    327
    Hits
    120.298

    AW: Marktbeobachtung E34 M5 LIMO

    Ach ja genau.... Das mit dem Prototyp in Brilliantrot hatte ich voll vergessen. Daher macht das Sinn das diese Nummer 1 die hier angeboten wurde auch das Buslenkrad hat.

    Danke für die Erinnerung!...
  14. Antworten
    327
    Hits
    120.298

    AW: Marktbeobachtung E34 M5 LIMO

    Das mit der Plakette ist echt komisch... Ich dachte immer die NR.1 hat das alte M-Technik Lenkrad drin und nicht den hässlichen Buslenker...!!!
    Oder haben die die Plaketten nochmal...
  15. Antworten
    327
    Hits
    120.298

    AW: Marktbeobachtung E34 M5 LIMO

    Ich meinte mit "wiedermal" eher die Leute die einen suchen. Liest man ja ab und an, das sowas gesucht wird! :mrgreen:
  16. Antworten
    327
    Hits
    120.298

    AW: Marktbeobachtung E34 M5 LIMO

    Wenn jemand wiedermal ein Sondermodell sucht.... :)

    Wiedermal ein 20 Jahre M5
    https://www.classicdriver.com/de/car/bmw/m5/1992/499011
  17. Antworten
    45
    Hits
    11.801

    AW: Hallo aus Bayern

    Das kann ja am Ende jeder sehen wie er will.... Ich will den Thread auch nicht weiter spamen, aber das ist alles keine Garantie für unendlich steigende Preise.
    Angebot und Nachfrage regelt in einem...
  18. Antworten
    45
    Hits
    11.801

    AW: Hallo aus Bayern

    Man sollte niemals NIE sagen....!
    Und bei ALLEN wäre ich auch vorsichtig. Das "H" bekommt auch nicht jedes Fahrzeug.... ;)

    Es scheint, das einige Leute doch eine Glaskugel daheim haben.... :cool:
  19. Antworten
    45
    Hits
    11.801

    AW: Hallo aus Bayern

    Klar ist das ne schöne Sache.... Aber das Fahrzeug von dem du sprichst ist leider in Preisregionen wo es uninteressant wird. Wenn ich das Geld was zur Zeit für einen E28M5 verlangt wird zusammen...
  20. Antworten
    45
    Hits
    11.801

    AW: Hallo aus Bayern

    Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, aber der Motor ist ein TRAUM! :twisted:
    Ich find den E60 GEIL! Und eines Tages (so hoffe ich) steht er dann neben den anderen 3. :mrgreen:
  21. Antworten
    45
    Hits
    11.801

    AW: Hallo aus Bayern

    Naja, fährt sicher nicht anders wie ein "nomalo" E34M5. Außerdem völlig verbastelt :2f2f:



    Wer weiß... Man sollte niemals nie sagen!
  22. Antworten
    45
    Hits
    11.801

    AW: Hallo aus Bayern

    Naja, noch ist´s ja nicht vollständig. Und der M73 ist auch noch in der ollen E38 Karosse! :(
    Das würde ich anders machen....
    Meiner Meinung nach wäre es jetzt schlauer einen E39 M5 zu kaufen, da...
  23. Antworten
    45
    Hits
    11.801

    AW: Hallo aus Bayern

    E34 M5
    E39 M5
    E34 525i Alltagsauto
    E34 (wenn alles klappt mit M73)

    Zur M-Sammlung fehlt mir dann nur noch der E60 M5. :cool:

    Dann hab ich ein Problem.... :gear:
  24. Antworten
    45
    Hits
    11.801

    AW: Hallo aus Bayern

    Hallo und willkommen!!!

    An diesem Traum Arbeite ich auch, eigentlich fehlt mir nur noch er E60 M5. Den V12 hab ich mir schon organisiert, aber der kommt bei mir in ne E34 Hülle. :mrgreen:

    Ich...
  25. AW: Teilefrage: schwarzes Klebeband an der Chrom-Windlaeufen

    Danke Erich für die ausführliche Beschreibung! :cool:
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 468
Seite 1 von 19 1 2 3 4